Realserie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die DC-News berichten ja seit einiger Zeit darüber, dass jetzt schon die 3. Folge der Realserie von DC ausgestrahlt wurde, aber eben nur im japanischen TV. Weiß jemand von euch vielleicht, wo man die im Internet anschaun kann? Ich würde sie gerne sehen..




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Also ich such auch schon wie verrückt. Auch mit englischen Subs finde ich nichts.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Eine Frage: Wie findet ihr die real Filme eigentlich?

    Ich finde die Schauspieler wirken ein wenig steif. Aber ich fand es interessant zu sehen was passiert wenn Ai und Conan ihr richtiges Alter haben.
  • Hab die ersten beiden Folgen mit französischen Subs gesehen. War angenehm überrascht, besser als die Filme auf jeden Fall und besser als so mancher Filler.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, ich fand die erste Folge (einzige, die ich bisher gesehen hab) ziemlich gelungen.
    An der Logik hats zwar etwas gehapert, aber die Darsteller haben einen besseren Job gemacht, als ich vermutet hätte und auf die Auflösung des übergreifenden Mainplots mit diesem weißen Raum bin ich auch recht gespannt.
    Auf jeden Fall nettes Zusatzmaterial. (Wobei ich mich jetzt frage, ob die Serie im Universum der Realfilme spielt - die ja mit beiden Serien kompatibel sind - oder ein eigenes Serienuniversum ohne die Filme bildet...)
  • Eher ein eigenes Universum, in dem Shinichi nicht geschrumpft wurde. Erklärt, weshalb Sato und Takagi Shinichi schon kennen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Gut, aber da die Schauspieler bei den Filme mal teilweise, mal ganz die Gleichen sind, könnte man die Filme auch in dieses Extrauniversum einfügen, in dem Shinichis Schrumpfung dann nur später stattfindet.
    Weil die Filme sich ja mit beiden Kontinuitäten vereinen lassen. ^^