Was würdet ihr tun wenn euch auf einmal Gosho Aoyama gegenüberstehen würde?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würdet ihr tun wenn euch auf einmal Gosho Aoyama gegenüberstehen würde?

    Ja wie die Überschrift schon sagt...Ich wollte mal fragen was ihr tun würdet wenn euch auf einmal Gosho gegenüber stehen würde...also wenn er euch in ganz alltäglichen Alltagssituationen begegnen würde (Bsp. beim einkaufen oder im Zug)...ich glaub die wenigsten würden einfach vorbeilaufen :D

    Für alle, die nicht wissen, wie unser liebster Gosho aussieht :D



    bye Ran-neechan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()

  • Ich würde wahrscheinlich KREISCHEND hinterherlaufen und um autogramm bitten^^
    ich hab immerhin schon n autogramm von bill morrison (simpsons) :o^.^:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich würde ihn fragen wann er den manga endlich beendet,und oder eventuell en neuen beginnt,



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich würd ihm durch Zeichensprache verständlich machen, dass ich gerne ein Autogramm hätte. XD
    Oder auf englisch... wär auch ne Option. xD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich würde versuchen auf japanisch mit ihm zu reden, kläglich scheitern und es dann nochmal Englisch probieren xD

    Dann würde ich ihn vll zum Essen einladen und mit ihm einen ganzen Abend lang über Conan diskutieren :D
  • Ich würde ihn wahrscheinlich erstmal darüber ausquetschen (mit meinem gebrochenen Englisch xDDD), wer Anokata ist und wann er gedenkt, endlich das TakagixSato Heiratskapitel zu zeichnen xDD Dann würd ich mit ihm ins Cafè gehen und ihn über das Ende von DC ausfragen, bis er mit der Sprache rausrückt xDD
  • ich würde innerlich wahrscheinlich total laut schreien!! und ihn dann mit meinem "Englisch" (wenn man das so nennen kann :D) erstmal ausfragen und ihn i-wie um ein foto mit autogramm bitten!

    Gosho!!! :olove:


    bye Ran-neechan.
  • Ich würde ihn wahrscheinlich nicht einmal erkennen xD (hab gar keine Ahnung,wie er aussieht und ich kann mir keine Gesichter merken)
    Dann würd ich ihn fragen,warum er Ran zu einer solchen Heulsuse gemacht hat und warum er so auf Jugendliebe/Sandkastenliebe steht.
    Dann würd ich ihn fragen,wie er auf die ganzen Mordideen kommt.
    Anschließend würd ich ihm einen schönen Tag wünschen,ihn vllt fragen,ob er was gemeinsam essen gehen möchte und was er von Deutschland hält :D
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Ich würde in der Situation erstmal relaxen. Dann würde ich zu ihm hingehen, kurz sagen, dass ich Detektiv Conan ganz gut finde, und zu anderen Themen übergehen. Wie ihm Deutschland bisher so gefällt, was er hier überhaupt macht, wo er als nächstes hinwill. Bestimmt könnee ich ihm bei einigen Sachen helfen. Ob er Lust auf eine Runde Mahjongg hätte. Ob er abends irgendwo ein Bier trinken gehen will. Ihn nach einem gelungenen Abend als Freund verabschieden und Telefonnummern austauschen. Und dann kann ich damit angeben, dass ich Aoyama's Nummer habe :P Über Conan ausfragen kann ich ihn jetzt jederzeit.