Euer Genre

• Namichan schrieb:

Ich lese sehr gerne (Psycho-)Thriller, z.B. von Cody Mcfadyen.
    Die Bücher von ihm lese ich auch total gerne :olike:
    Das Genre les ich zur Zeit auch am liebsten. Ansonsten mag ich noch Fantasy (Lieblingsbuch: Holly Black - Elfentochter) und historische Romane (z.B. Ken Follett) :o^.^:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich liebe Anti-Pop Bücher :okiss: (Herzmassaker, Kopfschuss, ich hab die Unschuld kotzen sehen-Reihe,
    Hello Kitty muss Sterben, der Tod von Bunny Munro)

Drama - Jugenlituratur(der geheime Zirkel, Tote Mädchen lügen nicht, der Kuss meiner Schwester, Ludwig meine Liebe, Martyn Pig,
    in meinen Himmel, )

Triller/Psycho/Horror - Bücher(Gift, Mein bis in den Tot, Morpheus, Cupido, Nacht, das Spiel, Stieg Larsson-Reihe,
    Erebos ((sehr zu empfehlen!))
    Triller/Psycho/Horror - Mangas (GOTH, Rabbit Doubt, Gunslinger Girl, Anne Freak, Line,
    200g Hack, God Child, Maus ((ist eigentlich ein Comic)) Redrum 327)

Was ich gar nicht mag sind Liebes/Romantik-Bücher :oyawn:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Ich lese am liebsten Fantasy. Die sind einfach meistens so tiefgründig und geben einem etwas zu denken.
    Sie entführen einen an einen fantastischen Ort. Am liebsten mag ich es mit Drachen und so was, aber diese neuen
    Bücher mit den Vampiren und irgendwelchen Liebesgeschichten mag ich eher weniger.

Ansonsten lese ich noch sehr gerne Romane.Einfach weil sie meistens schön geschrieben sind.
    "We can both be God or the devil,
    since we're trying to raise the death
    against the stream of time."
    :oscepticism:

• Welche Art von Bücher lest ihr denn am meisten?
    Ich lese gern Thriller und Psychothriller, Romane und Bücher zu Filmen und Serien

Und warum ist das so?
    Thriller und Psychothriller interessieren mich, da sie einen fesseln und nicht mehr loslassen.
    Die Hintergründe, die Psychologie und die naturwissenschaften darin find ich echt lesenswert.
    Romane/Filmbücher, wie zum Beispiel "Biss zum..." oder Harry Potter sind echt toll. Es steckt sehr viel Fantasie dahinter und genau dies inspiriert mich.

Welche Genre sprechen euch überhaupt nicht an?
    Eher Fantasy, auch wenn "Biss zum..." auch u.a. dazugezählt wird.
    Ich finde das meiste echt langweilig, genauso wie Science-Fiction (schreibt man das so?).
    Aber ich werde michd emnächst an "Der kleine Hobbit" dranwagen. Die Sage rund um "Der Herr der Ringe und..." ist echt spannend.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich lese eigentlich alles von Fantasy über Alltagsgeschichten bis hin zu Krimis, Psychothrillern und Klassikern.
    Es hängt für mich weniger vom Genre, sondern mehr von der Qualität des Buches (also Sprache, Inhalt...usw.) ab, ob es mir gefällt...
  • Humor-Fantasy-Mix (Percy Jackson, Rubinrot-triologie ect)
    Krimi (DC XD)
    Satire

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich liebe seit meiner Kindheit Krimis über alles . von Sherlock Holmes bis Ellery Queen *-*
    aber mochte auch Thriller wie die Fear Street -Reihe .. mittlerweile nicht mehr so sehr ,da der Aufbau der Stories sich etwas ähnelt ,
    aber sonst konnte man manchmal echt Angst bekommen und spannend waren sie immer alle mal .Aber die Motive der Mörder waren manchmal wirklich lächerlich :D
    ansonsten auch Romane ,aber auch nicht alle . nur welche mit einer etwas anderen Geschichte und nicht 08/15 Stories .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich pesönlich liebe Mangas und Thriller/Horror und am liebsten alles in einem
    mein Schrank bietet alle Higurashi no naku koro ni Bücher
    Es ist einfach zu geil wenn man liest und sich tot lacht und einem im naächsten
    Moment ein eiskalter Schauen uber den Rücken geht