Nerven euch auch die verpassten "Chancen"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nerven euch auch die verpassten "Chancen"?

Wie der Titel bereits sagt geht es in diesem Thread um verpasste Möglichkeiten. Ich konnte bisher noch keinen solchen Thread finden.

Hier geht es um die Folge in der Agassa seine Jugendliebe wieder findet und am Ende wird nichts draus nur wegen einem Missverständnis...
    Die neuste Folge die am Samstag ausgestrahlt wurde, inder es um Chibas Jugendliebe geht. Am Ende wird wieder nichts draus, nur weil sie denkt er hätte sie vergessen, was ja nicht stimmt.

Nervt euch das auch? Oder denkt ihr, dass es am Ende ein Happy End geben wird und Agassa, Chiba werden zusammen mit ihren Jugendlieben sein????

Ich muss sagen, dass mich diese Folgen schon recht nerven, wenn es allerdings am Ende ein Happy End geben soll, dann habe ich nichts dagegen...
  • Ja es nerft schon ein bisschen, aber ich denke, dass sie zusammen kommen werden. Vielleicht nicht alle, aber ich denke ein paar weren zusammen kommen. es soll ja ein happy End geben, warum dann nicht für die beiden. Außerdem kommt Agasa doch so oft vor, da könnte man ihm ruhig mal happy end geben.
    by Shinobi96
  • J a gut dann.
    Das gehörrt jetzt zwar nicht in den Thread rein, aber hat Conan eigentlich genau gesagt wie Gin und Vodka auusehen, da bei der Folge wiedersehen mit den Männern in schwarz hat er sie gleixch erkannt und wenn Conan es ihm nicht gesagt hat wie sei aussehen, dann würde er doch ein Verdechtiger sein.
    by Shinobi96
  • Natürlich kommt es zum Happy End ;) Das ist doch ein uralter Trick, den Gosho verwendet, um Spannung aufzubauen. Und obwohl man das weiß, funktioniert es immer wieder ^^ Weil man sich so darüber ärgert, dass sie für einander bestimmt sind und auch zusammenkommen wollen, doch der Zufall das verhindert (Dürrenmatt hat das ausführlich in seinen Büchern thematisiert, aber da schweife ich zu sehr ab ^^)
    :)
  • Ja es nervt wirklich wenn solche Folgen kommen. kann es denn mal kein Happy End geben? Ich hoffe das kommt noch. aber irgendwie glaube ich nicht das Agassa der Boss der BO ist.
    Kämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
    nie um dies gekämpft zu haben!

• Nun, das Problem bei Agasa sind diese zwei Seiten: Einerseits gibt es sehr verdächtige Momente, andererseits ist er so liebenswürdig und tollpatschig. Schwer zu entscheiden, ob er der Boss ist.

Aber falls nicht, wird er mit Fusae zusammenkommen.
    :)
  • Ja und beim Manga von Agasas Jugendliebe sagt sie nachreher noch, ich glaube dieses Mal wird es bis wir uns wieder sehen keine 10 Jahre mehr dauern, oder so in der Art, bin zu faul um nach zu schauen.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami