332 27. November 2011, 21:53 :Outch This (72): .... :Outch This (45): ;D Otaku with ♥ Spoiler anzeigen My Anime List Liebe Grüße, ʍeℓ
333 28. November 2011, 16:33 Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*
334 28. November 2011, 17:24 ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
335 28. November 2011, 19:49 Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*