Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• Das fänd ich nicht so toll, weil es zum einen wahrscheinlich wieder zu den gleichen Konstellationen kommen würde und ich für meinen Teil auch nicht auf einmal die Seiten wechseln wollen würde....
    zum anderen finde ich, dass der CK, sollte er tatsächlich zu einem Ende kommen (was ich nicht hoffe^^), einen schönen und würdigen Abschluss haben sollte und nicht so i-wie abgeschlossen wird, damit der neue anfangen kann.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Wir haben schon so oft geredet und es ist wirklich fraglich was uns das bringt, aber es einfach zu beenden hört sich auch nicht so prickelnd. Ich würde Michas Vorschlag eine Chance geben, denn irgendwie hänge ich ein bisschen an dem ganzen hier ;)
    Bei einem Ende und einer darauffolgenden zweiten Generation wäre ich aber definitiv nicht mehr dabei.

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• xD Macht nichts ;)
    Also ... da ich gerade schrecklich schreibfaul bin, sage ich kurz und knapp: Ganz deiner Meinung :D

Eine Fortsetzung, eine zweite Generation, aber völlig neue, fiktive Charaktere - hört sich eigentlich ganz toll an. Dann könnte man eventuell auch Michas Idee mit anknüpfen, also die ganzen Ideen miteinander fusionieren, sodass etwas Neues, Einzigartiges entsteht.
    So langsam sollten wir uns alle wirklich zusammensetzen und besprechen, ob wir weitermachen, und falls ja, wie. Ansonsten geben wir dem Ganzen ein schönes, unvergessliches Ende und beginnen eine neue Ära. ^^
  • Tendentiell wäre ich auch eher gegen eine zweite Generation. Es wäre lediglich eine Möglichkeit, wenn sich hier gar nichts mehr retten lassen sollte. Allerdings wird Koi wohl recht haben, da jeder ja aus freien Stücken bei seinem Club ist und den neuen Chara wohl kaum zum anderen schicken wird^^

Mein Vorschlag wäre jetzt, dass ich eine Umfrage im News-Thread starte und wir alle darauf aufmerksam machen, damit wirklich abgestimmt wird. Danach wird das Ergebnis konsequent durchgesetzt.

Zur Auswahl gäbe es dann Michas Konzept, eine Forsetzung mit neuen Charakteren und eine Beendung mit einem würdigen Abschluss.
  • Geniale Idee xD
    Da die ganzen XBV auch unsterblich sind, wären wir somit fast wieder beim alten, nur, dass die ganzen BOler tot sind...
    Es sei denn, sie nehmen auch alle das APTX, dann wären wir wieder beim Status Quo angelangt :rolleyes: xD
  • Also ich hab nochmal über die ganze Sache nachgedacht, und halte Michas Idee für eine sehr gute. Wenn das so durchgesetzt werden würde, würde ich auch wieder einsteigen. entweder mit Cognac, die allerdings unter einem Gedächtnisverlust leidet (im Prinzips Tribut von Gott, sie wieder auferstehen zu lassen und um gleich ein bisschen Dramatik in die Sache zu bringen) oder ich erschaffe mir einen völlig neuen Chara und gehe zu den xbv ..
    Da bin ich mir zwar noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich wirds Möglichkeit 1 werden, da ich wirklich ziemlich an Cognac/Hailey hänge ..
  • Livvy schrieb:

Na, ja sucht euch ein schönes Ende aus, Cognac liegt wahrscheinlich in der Zeit in NG's Keller ;(

So so.. da hat doch NG tatsächlich doch noch "eine Leiche im Keller".. :okogoro:
    Na ja.. da wird wohl NG sich aus ihrem Bermuda Dreieck bequemen und diese Leiche zu sich holen müssen. Dann ist Cognac vielleicht doch noch nicht ganz verloren und es bleibt in dem Fall ein offenes Ende, in dem niemand aussteigen muss...xD

Und falls ihr so zu sagen eine "Next Generation" plant.. muss ich euch sagen, das man im Bermuda Dreieck gaaaaanz langsam altert.. also, ich bin zwar in letzter Zeit nicht mehr dabei gewesen.. aber ich gebe meine Mitgliedschaft hier doch um keinen Preis der Welt auf.. egal wie es gerade ausschaut, grade weil es mal soviel Spaß gemacht hat. Muss sagen das ich durch das RPG viele tolle Leute hier kennen gelernt habe, das kann ja nicht so schlecht gewesen sein.. :rlove: