Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• hey...da der CK ja...vllt wahrscheinlich 'untergehen wird'...wie wärs, wenn wir dem ganzen nen schönes ende geben...und nicht einfach alle 'abkratzen' ...
    ich meine...durch den CK haben dich die meisten von uns kennengelernt und so..und das sollte nicht so scheiße enden, dass alle i.wie sterben und so...xDD

• Och mensch, jetzt macht ihr mir verdammte Schuldgefühle, das ich zum Untergang des CK's beigetragen hab, bzw. ihm den Gnadenschuss versetzt hab ;(

Aber ich bin genau mit Elena einer Meinung, das ist auch genau der Grund. Es hat irgendwie keinen Sinn mehr gemacht. Damals wars ne echt schöne und spaßige Zeit, aber läuft sich halt so langsam ins Leere .. Ich werds natürlich vermissen, ich hab dann keine sinnvolle Beschäftigung mehr, um mich vom lernen abzulenken D:
  • @Sasi:
    Wir finden bestimmt etwas Neues ;)
    Ich bin auch traurig, weil es echt toll war und wie Nana schon erwähnte, wir uns auch alle so erst richtig kennengelernt haben :)
    Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, dass alles genauso wie früher wird, würde ich die Chance sofort ergreifen, aber ich schätze einfach, dass das nicht geht. Es hat sich alles einfach weiterentwickelt und jetzt ist der Punkt erreicht, an dem alles langsam einfriert, vermutlich würde alles, was wir jetzt versuchen eher gezwungen wirken und nichts ändern.^^

Ein schönes Ende wäre allerdings echt eine Idee.
    Sollen wir es so machen, dass jeder für seinen Chara eine Entscheidung trifft? (Untertauchen, Sterben, wahre Berufung finden...?)
    Oder wollen wir alle gemeinsam irgendwas machen? (Sterben, Versöhnung...?)

@Aya: Das stimmt. Ich fand es z.B. echt gut von dir, dass du Artemis aufgegeben hast, nachdem sich alle für mehr Realitätsbezug ausgesprochen haben ;) Wirklich schade, dass die anderen Änderungen nicht angenommen wurden =/
  • Och Sasi, was bringst du sie auch einfach um xD
    Aber es könnte z.B. ein Auslöser dafür sein, dass Océane sich entschließt Frieden zu schließen und auf die BO zugeht. Dann hätten wir ein Happy End :D
    Sie benutzt dann das APTX und holt Corab zurück <3