Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)
-
-
Was hast du Corab die Idee von Sassi ist doch gut?
-
Ich glaube der Smiley bezog sich noch auf Elhams Post
Also ich finde die Idee irgendwie ganz "lustig". Das wäre wirklich mal was ganz was NeuesIrgendwie erinnert es mich an LOST - Hast du dich da inspirieren lassen, Livvy-chan? xD
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Thx
@Mel-chan: Nö,w as ist das? xDD -
Ich finde die Idee nicht schlecht, es wäre zumindest einen Versuch wert.
Wenn es funktioniert würde ich also meinen Ausstieg evtl. noch einmal überdenken -
Du kennst LOST nicht? :O
-
Lost? Nö xD
@NB: Das ganze lässt sich natürlich noch ausbauen, ein paar Regeln hinzufügen etc. aber das war erstmal so meine Grundidee .. Wollt ihr den zweiten Vorschlag auch noch hören? -
klar
-
Okay...Kritik:
-es werden in den Gruppen kleinere Gruppen noch einmal gebildet
-> Finde ich nicht gut, denn das Ganze sollte aus Teamwork bestehen und jeder arbeitet mit jedem zusammen
-> für die Bo geht das nicht, da wir zu 5 vllt wären (SSF, Aya, Mat, Livvy, ich) [vllt auch Shelling]
Pro:
->Dass es Inseln mit unsern Gegnern gibt, die sich versuchen zu bekämpfen
-> man sollte auch auf eine andere, bzw gegenrische Insel schwimmen etc. und dort dann gegen diese kämpfen
Man sollte aber vorher seine Steckbriefe etwas vereiteln, indem man sagt, wo jemand verletzlch ist usw.
Man könnte angeben, wie viel Mal jeder verletzt, gefangengenommen werden darf.
Das erhöht den Schwierigkeitsgrad, diese Teile zu finden, denn jeder sollte für etwas zuständig sein.
Sei es, jemand hällt den Kompass oder jemand ist ein sehr guter Mechaniker.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ja, warum nicht^^
Wobei man dann generell überlegen könnte ein neues RPG mit neuen Charas und dieser Handlung zu starten und es vom CK zu separieren...
So könnten die, die noch Freude am CK haben hier weiterplayn und die anderen im Alternativ-RPG oder man kombiniert das i-wie und lässt nicht alle Charas verschwinden bzw. schafft sich neue...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher