Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• Na, ja ich meine .. es war wirklich toll und hat Spaß gemacht, aber man merkt einfach, das das ganze sich .. wie soll ich sagen? Abnutzt. Vielleicht sollte man es mit etwas ganz neuem versuchen, oder so
  • xD
    Es geht um die Mitgliedszahlen, um ehrlich zu sein.
    Um die User, die wirklich aktiv am RPG bei uns nur teilnehmen. Und da gehörst du nunmal auch zu , Aya.
    Du bist eine, die das RPG unteranderem am stärksten führt.
    Wenn jeder geht von der Bo, dann kann die Bo sich verabschieden.

Es gibt Beziehungen in RPGs, aber die wurden mit allen anderen genauestens dann abgesprochen und die Story wurde bis ins letzte Detail dann auch durchgeplant, damit das RPG nicht untergeht.
    Das wurde hier nicht.
    Einer geht, der andere geht. Der eine kommt mit den zusammen, der andere heiratet den.

WIR SIND KEINE PARTNERVERMITTLUNG

...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @BV:

Ist schon richtig, aber irgendwann kam das alles nach und nach .. Langsam wird es jetzt aber Zeit, das was passiert. Entweder wir setzen konsquent das durch, was in der umfrage "erarbeitet" wurde, oder wir müssen .. uns irgendwas anderes einfallen lassen
  • Hat es überhaupt nicht, hör auf sowas zu erzählen. Angefangen hat das alles den Bach runterzugehen, nachdem Elle das gesagt hat, das sie ein NOC der xbv ist. Da wurde alles .. irgendwie anders.
  • Aya, dich ignorieren wir mal, denn das stimmt nun ehrlich nicht.

Livvy, schieß los.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Zu viel durchplanen würde aber auch den wendungsreichen Spaß, den das RPG u.a. hatte, zerstören. ^^
    Und vom Erfolg her IST der CK ja noch das erfolgreichste RPG.
    Die Umfragepunkte könnte man allerdings ruhig umsetzen, ist ja schließlich der Mehrheitswunsch. :D

Weil das die NOC-Spannung aufgelöst hat, die vorher herrschte, die sich aber auch nicht einfach reparieren lässt. ^^