...also xD ich frage hier mal...
werden jetzt eigt die Codes eingeführt oder nicht? weil, fast alle haben für die abgestimmt und so...also...finde ich sollte man das dann auch mal machen...(think) und naja...bei den nocs kann man ja auch mal gucken, ob die sich wieder einführen lassen...also...was ist jetzt mit den NOCs und Codes?
So...
Also ich bin auf jeden Fall für eine Einführung, da sich trotz der Beschwerden/Anregungen bisher eigentlich nichts geändert habt. Im Gegenteil, eigentlich habe ich sogar das Gefühl, dass die Kritikpunkte Drama, Beziehungen und Einbeziehung der Götter/von Übernatürlichem sich sogar noch verstärkt haben. Änderungsvorschläge/Kritiken nützen nichts, wenn sie nicht angenommen werden.
Ich wäre deshalb dafür, dass wir die Regeln ändern und sowohl die Codes, als auch die N.O.C.s wieder zulassen. Auch müssten wir sie dann natürlich benutzen, was uns wieder zu dem Problem führt, dass der CK eigentlich keinen Sinn bzw. kein Ziel mehr hat.
Immerhin beschränkt sich die Handlung mittlerweile auf kleine Einzelaktionen und Liebesbekundungen, während es größere Aktionen wie früher überhaupt nicht mehr gibt.
Ich glaube eigentlich nicht, dass wir "die alte Zeit" zurückbringen können, weshalb ich jetzt während meinem Urlaub auch darüber nachdenken werde, ob ich aussteige oder nicht. Ich fand den CK echt lustig und hab die Zeit auch genossen, aber ich bin jetzt einfach an einem Punkt, an dem ich merke, dass ich die Lust an dem ganzen verliere. Seid bitte nicht traurig
Nein, schwach war das nicht.
Ich fand die Ansage gut und stütze NB dabei auch.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Pärchen da, heiraten hier...andere links liegen lassen Oo
Aha...alte Zeiten kommen wieder...^^
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium