Sollen wir dann eine Maximal-Wartezeit vereinbaren oder sie offen lassen?
Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)
-
-
Ich bin Corabs Meinung ... wie gesagt ich hab eine bescheidene Internetverbindung! Ich hab was gepostet und bis ich wieder posten konnte wurde ich schon zwei Mal angeschossen und betäubt ohne darauf reagieren zu können xD
Was zwar irgendwie lustig, aber ist schon ein bisschen blöd ...
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Ich würde das dann ergänzen^^
Aber eine Zeit wäre trotzdem nicht schlecht, finde ich...Sonst wartet man vll 10 min oder so und der andere antwortet nicht, während man in der Zwischenzeit selbst k.o. geht -
Offen lassen.
Wenn keine Reaktion kommt, muss man sich halt wem anders zuwenden.
Wenn die Person sehr lange nichts schreibt, sitzt sie ja wahrscheinlich eh nicht mehr am PC, womit es nicht erlaubt wäre, sie gefangen zu nehmen.
Es muss dann allerdings guter Ton sein, zu reagieren, wenn man die Gelegenheit hat, auch, wenn es schlecht für einen ist.
Wenn sie allerdings was schreibt, was einen ignoriert (einen also vermutlich überlesen hat), sollte man sie darauf hinweisen. -
Bei mir ist es auch manchmal so, das mein I-net einfach hackt, selbst wenn ich nur in Schnellantwort schreibe. Dann dauert das meist etwas, bis es wieder vernünftig läuft und vorhin war bis dahin bestimmt schon wieder eine halbe Seite gepostet ..
-
Okay.
Ich ergänz das dann mal^^ Es darf halt echt nich ausgenutz werden, so dass jeder, der gleich gefangen genommen werden würde, schnell einen auf stumm macht -
So, wir haben uns geeinigt.:)
-
MelRu:
Immerhin hast du es noch als lustig angesehen, ich wäre längst ziemlich genervt gewesen.
Sorry übrigens nochmal, ich hätte so gern einen Zweikampf gehabt..
Das mit der Mindestwartezeit ist schwierig..
Wer geht denn schon in einen Kampf und sitzt dann nicht am PC? Dann sollte man sich zumindest vorher abmelden oder Bescheid geben. Andererseits kann es eben auch vorkommen, dass einem die Internetverbindung nicht ermöglicht, schneller zu reagieren.. Schwierig. xD_
C R O W L E Y
_ -
@ SSF: Schieß los.
-
@Enju: Den Zweikampf holen wir nach, versprochen
Und so was muss man mit Humor nehmen, ist ja kein echter Krieg
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher