Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was genau stört euch an dem Vertrag?
    Falls ihr noch nicht gemerkt habt, jeder, wirklich JEDER in diesem Spiel ist unsterblich. Niemand wird irgendwann seinen Charakter sterben lassen. Und wenn doch, hat er ihn geklont oder kommt als Geist wieder.
    Und einen Selbstmord kann man nun wirklich leicht verhindern. O.o
    Gute Argumente bitte. ^^
    (sonst können wir auch wutz' Wundermittel abschaffen und schusssichere Westen (die halten nämlich auch nicht 5 Milliarden Schüsse aus unn man fliegt trotzdem erstma hin)

Außerdem hat das mit der Bombe nicht geklappt. :P

Ich bin für eine Teilnehmerbegrenzung, heute waren es einfach zu viele!
  • @Corab:
    Weil so kannst du deine Mitglieder einfach umbringen und sie sind zurück im HQ. So kann man auch keine Geiseln nehmen, weil die sich selbst umbringen können und zurück im HQ landen. Wenn einer von uns kurz vorm sterben is oder so, dann bleibt er da liegen wo er ist und muss weg getragen werden. Genauso bei der Geiselnahme
  • Der Fairness halber können wir uns ja auch einen Vertrag oder etwas Ähnliches suchen, dass uns stärker macht...Wir könnten Wutz einen Teleporter entwickeln lassen, der spürt, wenn unser Herz aufhört zu schlagen und uns heilt und rettet oder so^^
  • gefesselte Menschen können sich nicht selbst umbringen. :rolleyes:
    Und es kostet maximal einen Satz, darauf Rücksicht zu nehmen...
    Und man kann entführte Personen ja auch einfach direkt zu euch ins HQ bringen.
    Ich sehe das als strategisch Komponente (die übrigens älter ist, als die BO selbst)

Außerdem hatten wir auch mal SSF entführt und was passiert. wutz erfindet Teleporter. Inzwischen gibts Teleportsicherheit. Man kann sich an alles anpassen.
    Mit der gleichen Argumentation könnte man wutz' Wundermittel verbieten, weil jemand der mühsamst geschwächt wurde, dadurch plötzlich wieder bei Kräften ist.
  • Ja dagegen habe ich auch nichts... nur als wir mal kirara hatten hat sie sich auf die Zunge gebissen und war tot, obwohl sie gefesselt und Schlafgas kontinuierlich in die Zelle geströmt ist. Dann ist aber die Regel mit den Absolutheiten gekommen...
    :)
  • Mal ein anderes Thema:
    Ich bin übrigens dafür, dass nach dem heutigen Kampf zum status quo zurückgekehrt wird, weil viele Geiselnahmen etc. nicht fair wahren und der ganze Kampf ausm Ruder gelaufen ist.
    Von mir aus kann ich selbst Gefangener bleiben, damit es nicht ganz unfair ist. (Schließlich habt ihr ja gewonnen)