Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• ja stimmt...etwas wegen dem sterben wäre mal nicht schlecht...unsterblichkeit ist eh langweilig :/
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Wieso?
    Ist ja deren Schuld, wenn sie dir die Chance geben, zu sterben. O.o
    Fesseln ginge ja.
    Und Unsterblichkeit wir es immer geben, denn niemand wird aufhören wollen, mitzuspielen.
    Ob man nun Hadesvertrag oder Titanwirbelsäule nimmt ist ja wurscht.
  • Der Hadesvertrag sollte vll ein wenig eingeschränkt werden^^

Ich bin auf jeden Fall für eine Maximal-Kämpfer Anzahl...Es sind gerade einfach zu viele. Beim XBV wird momentan mehr überlesen, als gesehen wird und keiner blickt mehr recht durch ;)

Man könnte festlegen, dass jemand erst betäubt werden darf, wenn er erfolgreich aus dem HQ geschafft wurde, oder so...Er sollte auf jeden Fall Zeit haben, etwas zu unternehmen.
  • @animefreak: Find ich auch .. Einfach ganz normal kämpfen, mit Gift, Schusswaffen, was weiß ich. Aber ohne Hadesvertrag und betäubung, ist sonst total langweilig und viel zu einfach ..
    zb. wie eben Corab wirft Bombe aufs Auto, nana tot und wieder in die Lobby teleportiert >.>
  • stimmt, ist langweilig und i-wie unfair .. Betäuben kann man ja, wenn i-ein Mitglied auf Alleingang macht und in ein HQ schlendert. Aber im Kampf ist das scheiße .. Genauso wie Hadesvertrag