Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• Ich find das Rundensystem eher unpraktisch,
    weil damit, wie schon erwähnt, die Dynamic aus dem Kampf genommen wird,
    bzw. man immer warten muss, bis man weiterkämpfen darf.....
    (außerdem hat man bei dem "Kampf" gestern ja gesehen, was dabei rauskommt....^^)
    Mein Vorschlag wäre, dass man es einfach nochmal mit den "ersten Regln" versucht,
    sprich Zeit zum Reagieren, max. 4 gegen 4 etc.
    Ich finds nämlich einbisschen schade, dass man vor dem Angrff noch großartig diskurtieren muss,
    wer anfängt etc. und dass der CK i-wie so einbisschen zu einem Wust aus Regeln verkommt,
    dass es keinen richtigen Spaß mehr macht, zu kämpfen
    (außerdem finde ich es nicht sooo schlimm, dass gelegentlich Posts übersehen werden, solange es sich nicht häuft^^)
    Soweit die meinung einer kleinen unwissenden xbVlerin:D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich bin jetzt nicht direkt gegen dieses Rundensystem, man kann es ja einmal versuchen. Falls es nicht klappt und alle unzufrieden damit sind, können wir es ja wieder abschaffen - einen Versuch ist es jedenfalls wert.
    Jedoch bin ich auch ganz klar gegen diese Pärchenbildung. Zumal die Mitglieder eh immer die "Favoriten" als Gegner aussuchen würden, womit manche evtl. außer Acht gelassen werden, was relativ unschön ist. Ich finde es gut, wie es jetzt ist.
  • Also der CK hat jetzt eien eigene Internetseite.
    Und ich möchte gern, dass ihr euch auch dort anmeldet, denn dort geht das RPG auch "weiter".
    Es wäre schade, wenn sich kaum jemand dort anmeldet, denn dann hat Livvy alles umsonst gemacht. Fände ich echt schade.
    Deswegen schaut auf diese Seite und meldet euch dort an, dann können wir dieses Forum hier auch etwas entlasten.

Ich werd gleich mal eine PN Rundmail schicken.

LG

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also ich persönlich würde eigtl. lieber im Forum weiterspielen. (auch, wenn ich im Forum registriert bin)
    Hier ist iwie schöner und man hat alles auf einen Blick. ^^
    Livvys Seite hab ich mehr so als Ergänzung verstanden. :O
  • @Aya: Das ist eben der Nachteil. Man könnte eine Zeit ausmachen, in der gepostet werden muss...(z.B. 3 o. 5 min). Wenn in dieser Zeit nichts kommt, macht halt der nächste weiter^^

Momentan wird in dem anderen Forum nur die Vergangenheit im RPG behandelt. (Die Zeit vor Absinth Gedächtnisverlust und dem Fall mit Single Malt), damit es sich nicht mit diesem Forum überschneidet...

Den ganzen CK hinüberzuverlegen wird vielleicht schwierig, da viele an dieses Forum gewöhnt sind und hier ja auch aktiv im CK sind. Es wäre aber schon toll, wenn man dort ein bisschen aktiver wäre. Man könnte sich ja wirklich darauf festlegen, dass dort eine Art "Wie alles begann..." Geschichte gespielt wird, während es hier weitergeht wie bisher.
  • Ja, was ist dann?
    Dann greift das Zeitlimit natürlich auch. ^^
    Wenn die Person wieder da ist, kann sie das ja anmerken...
    Und beim Kämpfen muss man sich halt auf einen Thread konzentrieren.
    Ist normalerweise auch nicht anders, wenn man den Überblick behalten will.