Der User, der nach mir schreibt

• Nein, da er aus der Schule est und somit keine Mathe mehr hat *muahahaha* :okogoro:

Der User der nach mir schreibt, hat auch grossen Hunger?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ja und hab mir jetzt auch erstmal was zu essen gemacht xD

Der User nach mir, hört gerade Musik.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Jap - ist immer gut^^

Der User der nach mir schreibt, freut sich auch schon auf's WE?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Nein - Kackbraun trifft es eher (oder wenn mans genau haben will braun-grün-grau, keine Ahnug wie man auf so eine Zusammenstellung kommen kann :oconfused: )

Der User der nach mir schreibt hat auch ein komisches Körpermerkmal?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Doch mag es schon, ist nicht mein Favoeis aber an einem heissen Sommertag bin ich mit (fast) allem zufrieden :)

Der User der nach mir schreibt hat auch einen schweren Kopf?

Sir Arthur Conan Doyle
  • ....
    einen schweren Kopf? hmmm nee glaub nich...
    haha aber der kopf von meinem 4 jahre jüngeren bruder is viel größer als meiner :orofl:

Der User, der nach mir schreibt, hat mind. einen Bruder oder eine Schwester
    Gekonnt ist gekonnt.