Der User, der nach mir schreibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich, auf nächste Woche Dienstag freue ich mich extrem :thumbsup: !

    Der User, der nach mir schreibt, wünscht sich, dass weitere Filme von Detektiv Conan hierzulande in den Kinos gezeigt werden?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Natürlich! Freue mich ebenfalls schon auf morgen! Und am besten in Zukunft noch Filme mit der deutschen Synchro im Kino! :)

    Der User, der nach mir schreibt, war am Wochenende schwimmen?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Rauchen nein, Drogen auch nein (ich gehe davon aus das du dich auf illegale Drogen beziehst weil Alkohol ja auch als Droge zählt), Alkohol ja

    Der User, der nach mir schreibt, hat noch nie Alkohol getrunken?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Nein, ich bin kein Fan von Realserien, abgesehen von der Detektiv Conan-Realserie.

    Der User, der nach mir schreibt, ist in einem Sportverein aktiv?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara