Der User, der nach mir schreibt
-
-
Ja! Sonst hab ich ihren Fuß im Gesicht xD
Der User, der nach mir schreibt, hat gegen Mary eine Chance? xD"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" -
@Akako Koizumi: Ja, das meinte ich damit
.
Wohl nicht.
Der User, der nach mir schreibt, trinkt gerne Tee?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Ja. Jeden Morgen
Der User, der nach mir schreibt, hat die Special Black Edition 2?"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" -
Ja, selbstverständlich
!
Der User, der nach mir schreibt, liest eine Tageszeitung?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Nein. Ich trage eine aus
Der User, der nach mir schreibt, mag Schafe?"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" -
Ja
Der User, der nach mir schreibt, mag getrocknete Heuschrecken? -
Nein.
Der User, der nach mir schreibt, hat gerade Stress?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Ja. In diesem Monat haben wir sechs Schulaufgaben in der Schule
Der User, der nach mir schreibt, schaut heute Abend die Eishockey WM?"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" -
Nein, ich interessiere mich nicht für Eishockey.
Der User, der nach mir schreibt, spielt in einem Musikverein?Gekonnt ist eben gekonnt!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher