Der User, der nach mir schreibt

• Selbstverständlich nicht, ich bin auf Conans Seite :) !

Der User, der nach mir schreibt, freut sich jede Woche auf die neuen Episoden?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Hätte ich bevor ich abgestimmt habe daran Gedacht das man zwei Stimmen hat, wär sie aufjedenfall an Yamamura gegangen. Aber da ich wieder mal erst nach dem Abstimmen richtig lese leider nein... :(

Der User der nach mir schreibt, hat auch nur eine Stimme beim CharakterContest abgegeben. :D
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Nein, beide Stimmen für Conan und Mary :thumbsup: !

Der User, der nach mir schreibt, nimmt am Tippspiel teil?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara