2.683 25. Januar 2011, 15:38 Auf Wiedersehen^^ Der User nach mir hat kurze Haare? „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil Ichi go Ichi e. _________________________________________________________________________________________________________________ Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
2.684 25. Januar 2011, 15:46 Kommt drauf an mit wem ichs vergleiche. Nicht Schulterlang. Aber sie hängen mir in den Augen. Der user nach mir ist 18 oder älter.
2.685 25. Januar 2011, 15:48 nö bin 15 Der User nach mir klaut stöcke im wald Tugend Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?
2.686 25. Januar 2011, 16:11 Nö - wieso sollt ich auch? Der User der nach mir schreibt hat im Sommer Geburtstag? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
2.687 25. Januar 2011, 16:13 Nein im Winter aber Sommer wäre auch nicht schlecht Der User der nach mir schreibt hat einen Hund der mit Kopfkissen rammelt Tugend Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?
2.688 25. Januar 2011, 16:15 Einen Hund ja - Kopfkissen nein, aber dafür mit seiner Plüschente XD Der User der nach mir schreibt hat eine Vorliebe für kuriose Fragen? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
2.690 25. Januar 2011, 16:21 ja um genau zu sein Fußball Japan Korea Asien Cup Der User nach mir ist nicht der User nach mir? Tugend Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?