Der User, der nach mir schreibt

• Bei ner freundin in Biel :D aber weiss jetzt nicht ob das noch zu Bern gehört xDDD glaub schon oder?xDD

Der User der nach mir schreibt wohnt ganz schön weit weg von Lu ^^ xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Jo aber ich find mit dem Auto gehts oder? (Die Familie meines Onkels lebt dort - wir haben immer ne Stunde anderthalb, liegt im Rahmen) (Biel ist noch im Kanton Bern, aber knapp. Da es direkt an der Grenze zur Romandie liegt ist es zweisprachig)

Der User der nach mir schreibt hat auch Sonnenschein?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ne v.v leider nicht Q_Q voll kalt draussen und ich hab lust auf ner pizza :x
    ach ja dann könntest du mich sogar besuchen xD *scherz*

Der User der nach mir schreibt kann schön n sonnenbad nehmen?xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Nein weil sich jetzt grade ne Quellwolke davorschiebt *Staubsauger hol* (Na warte...)
    Jo rein technisch schon :)

Der User der nach mir schreibt geniesst den Nachmittag?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Und wie ich das tu xD

Der User der nach mir schreibt soll bitte hier bei mir auch die Wolken weg saugen XD

• *Sauger reich*
    Der User der nach mir schreibt hat hört auch grad gute MusiK? :owhistle:

Sir Arthur Conan Doyle
  • Rock n' Roll: AC/DC, Rolling Stones, Nine inch nails, Nirvana, Nickelback...usw....
    Der User der mag auch diese MusiK?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Nicht wirklich <.<

Der User der nach mir schreibt soll mir tschüss sagen :D
    *jetzt für ne weile sich verpisst* XD