Der User, der nach mir schreibt

• Aber sicher doch ;)
    Der User der nach mir schreibt ist ein weltoffener Mensch`?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ne aber ich guck trotzdem grad n Movie aufm pc xDDD

Der User der nach mir schreibt guckts es aber auf RTL 2?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Nope - wieso sollte ich das tun wenn ich die ungeschnittenen Fassungen alle auf DVD habe ;)
    Der User der nach mir schreibt ist ein Fussballfreak?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Fuuu x.x ich will auch no money ftl <.<
    naaa kein Fussballfreak oo eher Wm und EM freak xDDD ich freu mich nur dann auf Fussball xD

Der User der nach mir schreibt sammelt bestimmt auch mangas?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ja - aber nicht mehr so verbissen wie früher (kauf mir wirklich nur noch das was mich anspricht - früher hab ichs schon nur gekauft weils Cover mir gefällt ^^")
    Der User der nach mir schreibt hat auch Platzprobleme mit den Mangas?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Und wie ich das hab XD über die hälfte der sammlung steckt iwo in einer tasche drin die meine Eltern iwo verstaut haben XDDDDD

Der User der nach mir schreibt soll mir mal sagen wo heimberg in da schweiz ist xD

• Jap ich wohn ja dort^^
    (Heimberg ist nahe der Stadt Thun im Kanton Bern :))
    Der User der nach mir schreibt war schon mal in Bern?

Sir Arthur Conan Doyle