Der User, der nach mir schreibt

• Das würde ich jetzt mit einem Jain beantworten. Ja ich würde mich teilweise als ernst einschätzen, manchmal vielleicht sogar als zu ernst, da es Situationen gibt, in denen ich ruhiger und gelassener reagieren könnte und nicht alles ernst und persönlich nehmen könnte, allerdings gibt es dann auch Momente, in denen ich für jeden Spaß zu haben bin und Freude ausstrahle. Vielleicht sollte man das ernst mit "bemüht vernünftig zu handeln" ersetzen.

Na egal: Der User, der nach mir schreibt, interessiert sich nicht für Politik?
  • Geht so teilweise spannend teilweise labern die nur um den heissenbrei herum...

Der User der nach mir schreibt mag Politik?

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ganz und garnicht x.x Fisch,Meeresfrüchte... ich hasse es x.x ich kotz schon beim anblick was für ne Asiatin zwar ungewöhnlich ist aber wem juckts <.<

Der User der nach mir schreibt mag Sushi aber?

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ne bin aus der Schule raus :o atm eher teilzeitjob keine Ausbildung gefunden v.v

Der User der nach mir schreibt ist ein Student?:D

• kp wie alt bist du? :ohi:
    der nach mir alter als ich?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Nein, bin ich nicht. ^^

Der User der nach mir schreibt ist älter als ich. ^^

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"