Der User, der nach mir schreibt

• ja habe ich. wer denn nicht?! 8|

der user der nach mir schreibt hat eine schwester
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Kann ich nur bestätigen, aber ich bevorzuge insbesondere komponierte japanische Musik in PS2-Spielen wie Final Fantasy X - eher in Richtung Klassik! ;)

Der User, der nach mir schreibt, ist der Auffassung, dass das Schrumpfgift APTX-4869 nicht existieren müsste, da ohnehin alle Charaktere scheinbar nicht altern, obwohl die Zeit unablässlich in den Fällen voranschreitet und mehrfach auch Fälle im Winter und sogar die Jahrtausendwende stattgefunden haben und Shinichi Kudo bereits 1994 in einem Zeitungsartikel abgebildet worden ist im Manga-Band 1! Der User nach mir findet das interessant und wäre auch gern ein Detektiv Conan-Charakter! *hohoho*
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10