Der User, der nach mir schreibt

• Nein nicht wirklich :oshocked2:
    Der User der nach mir schreibt kennt Mibu / Arthur ? :ocheer2:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Ja er is schon witzig
    Der User der nach mir schreibt kennt Sims?
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Ja, habe damit aber nicht allzu viel am Hut.

Der User, der nach mir schreibt, sitzt gerade in einem nicht belichtetem Raum?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Exakt. Trotzdem versuche ich's noch mal.

Der User, der nach mir schreibt, hasst die Weihnachtsferien, bis auf die Tatsache, dass Weihnachten gefeiert wird?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Habe indem Sinne keine Ferien, aber egal ob Urlaub oder Ferien, frei ist frei und frei ist immer gut. Also hasse ich die Ferien nicht. Würde nie auf die Idee kommen.

Der User der nach mir schreibt, schreibt nicht soviel wie ich zu der Beantwortung der Frage?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.