Der User, der nach mir schreibt

• Ach so. Ich bin aber ein Mensch, der noch zur Schule geht. ^^

Nein, wie längst erwähnt arbeite ich noch nicht. x)

Der User, der nach mir schreibt, würde gerne im Büro arbeiten/arbeitet aber in einem Büro?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Keine Ahnung. :okogoro:

Der User, der nach mir schreibt, liebt es, zu basteln?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Ich gebe immer zu schnell auf, wenn mir nur ein Detail an meinem Bild nicht gefällt, deswegen nicht mehr so oft...

Dem User, der nach mir schreibt, kommt der Name "Miku Hatsune" bekannt vor?

• Yap. Mittlerweile kann ich schon was mit dem Namen anfangen.. XD

Der User nach mir spielt gerne Konsolenspiele?

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Nicht wirklich. :)

Der User, der nach mir schreibt, geht irgendwann in ein paar Minuten schlafen?

• Öhhhmm... Ja stimmt sogar. (Verdammt, schon so spät?!)

Der User nach mir geht iwann viel später schlafen?

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Um 11 ungefähr...

Der User, der nach mir schreibt, wundert sich auch darüber, wie schnell die Zeit doch verfliegt? ^^