8.082 8. Juni 2012, 12:14 Schätzungsweise ja Der User nach mir interessiert sich nicht für die EM 2012. My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
8.083 8. Juni 2012, 13:40 doch *_________* der user der nach mir schreibt guckt morgen deutschland Danke Cherry für die tolle Sig ♥
8.085 8. Juni 2012, 13:56 Nö. Der User nach mir mag Sport (machen) My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
8.086 8. Juni 2012, 14:04 ich lauf im Job alleine ca. 5 km amTag da hab ich keine Lust mehr auf Sport :D Der User der nach mit schreibt geht noch zur Schule?
8.088 9. Juni 2012, 15:13 Ich versuche zumindest, die Deutschlandspiele anzugucken Der User nach mir interessiert sich nicht für Fußball. My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
8.089 9. Juni 2012, 15:16 Nur für die WM & EM Der User, der nach mir schreibt, hat gutes Wetter? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time