Der User, der nach mir schreibt

• Zumindest momentan^^

Der User, der nach mir schreibt ist der Meinung das Deutschland die Gruppenphase der WM nich übersteht.
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Ja und ich freu mich schon so drauf.*freu*
    Der User nach mir geht nicht mehr zur Schule.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Mh, mh mh. Mal überlegen. ... Stimmt eigentlich :D Dafür habe ich anderes Zeugs bekommen x)

Derjenige der nach mir schreibt hat Conan in allen möglichen Sprachen gesehen? xD

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Nein

Der User der nach mir schreibt ist der meinung dass es sich bei ihm um ein Superhirn handelt das eines tages die Welt beherschen wird. :D
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Ja

Der User der nach mir schreibt ist seit über 2 Jahren hier angemeldet.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50