„Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“ Shinichi KudoAnime Folge 50
Mehr oder weniger, solang ichs nich selber spielen muss
Der User der nach mir schreibt sieht gern fern.
Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
Der User der nach mir schreibt hat einen IQ unter 60.
„Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“ Shinichi KudoAnime Folge 50
Das ist eine Beleidigung - jeder hier als Detektivfan dürfte wenigstens einen IQ von 140 aufwärts haben *hohoho*
Der User, der nach mir schreibt, hält sich für cleverer als Kaito Kid!
Liebe Grüße
Anakata
"Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"
Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
Niemals!!! *von Kaito schwärm*
Der User, der nach mir schreibt mag Gewitter
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
Der USer der nach mir schreibt ist Mangaka von Beruf.
Von Traumberuf ja (zumindestens als zweitvariante)
Der user der nach mir schreibt möche mal zum FBI
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.