Naja, spontan fallen mir jetzt nicht unbedingt viele Filme mit ihm ein, mein Gedächtnis ist im Moment ziemlich unzuverlässig
Leon der Profi hat er mitgespielt, das weiß ich. xD
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
The Departed hab ich gesehen... War der nicht sogar mit Leonardo DiCaprio?
Ich bin nicht durchgestiegen, nicht im geringsten (Okay, ich saß nebenbei aber auch am PC )
Der User nach mir kann mir meine Frage beantworten?
Edit: Hab grad nachgeguckt. Der Film war sogar mit Jack Nicholson :O
Aber anscheinend war er nicht gut xD