Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Nun das eine hat mit dem anderen nichts zu tun aber es wäre wünschenswert wenn man das eine vernachlässigt weil man sich auf das andere konzentriert^^
Ich war eines der ersten Mitglieder!
Zufall daran war wohl bloß dass BV auf die glorreiche Idee kam einen BO-Club zu gründen
Der User war erst Goro- dann BO-Mitglied?
Edit: Habe mich doch nur ein paar Tage ferngehalten als eh Flaute herrschte^^ Jetzt hatte ich mich ja nicht so lange ferngehalten obwohl es gestern noch angebracht gewesen wäre:D
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...