Ach Mathe ist eine Thematik für sich^^ Einerseits einfach dadurch aber auch stinklangweilig dann wiederum auch ab und zu interessant, auch wenn es merkwürdig klingt. Irgendwie eine Hassliebe^^
Der User nach mir weiß, was ich meine?
Was die Mathelehrer angeht so hatte ich bisher 1,2,3... bestimmt 8 Lehrer und alle waren in Ordnugn, oder warens 9?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Wie man an den Mathelehrern sieht
Edit: Chemie öhmm das ist noch mal ein Fach für sich
Dem User nach mir fehlt auf dass wir mal andere Themen wieder haben^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...