Der User, der nach mir schreibt

• Der User, der nach mir schreibt, wird sich Final Fantasy XIII (13) kaufen! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • ähm ich glaube eher nicht, ich schau es mir aber an xD
    der user, der nach mir schreibt weiß eine Große menge über Detektiv Conan
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ja, das schon, allerdings beruhen derzeit gut 50 % meines Wissens auf eure fleißige Arbeit im Wiki! ;)

Der User, der nach mir schreibt, verdient noch kein eigenes Geld, bekommt aber genug Taschengeld, um davon in jungen Jahren leben zu können! :)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Ja,ich denke schon,schließlich bin ich nicht verschwenderisch*iPhone,PC etc. kauf*

Der User,der nach mir schreibt,hat eine gute Idee.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • In der Tat: ich werde jetzt offline gehen, Final Fantasy X zocken und meinen Spass dabei haben *grins* ;)

Der User, der nach mir schreibt, wird es mir nicht gleich tun, aber auch bald offline sein! :)

• Weiß ich noch nicht.

Der User,der nach mir schreibt,kommt hoffentlich bald in den Chat!
  • Bin im Chat.

Der User,der nach mir schreibt,hat Kopfschmerzen.