Der User, der nach mir schreibt

• nope keine zeit gehabt :D

mein np guckt auch gerade den op film auf viva? :olike:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Ja, könnte ich, ist aber glaube ich nicht möglich. ;D

Der User, der nach mir schreibt, ist auch ein Mädchen? ^^

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Ich liebe Tiere. ^^

Der User, der nach mir schreibt, teilt mit mir dieses Gefühl? :okiss:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• klar besonders hunde und haie XD

mein np schläft morgen auch erst mal laaaaaaaaaaaaaaaaaange aus? :osleep:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• Bestimmt nicht, aber ich bin schon seit Vorgestern so ziemlich ein krankes Mädchen, also könnte es sein, dass meine Eltern Verständnis dafür haben. :onoproblem:

Der User, der nach mir schreibt, geht, wenn er aufwacht, eh nicht direkt dahin, wo ihre(/seine) Eltern sind, um nicht dazu gezwungen zu werden, den Frühstückstisch zu decken un' so?

• jop stimmt genau wobei ich wahrscheinlich eh erst um 12 uhr aufstehen werde also meine eldies schon gefrühstückt haben :D

mein np hat auch so viel glück und war mit einem/einer freund/in heute verabredet der/die läuse hat?