9.721 3. September 2012, 17:56 ich bin se zum glück seit 4-5 jahren los... mein nachposter wird hierrauf antworten?
9.722 3. September 2012, 17:58 Auf was? xD Der User nach mir ist bescheiden? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
9.723 3. September 2012, 18:08 so lala meistens schon mein np findet cro gut? *-* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
9.724 3. September 2012, 19:13 Also, hat der denn mehr Lieder als dieses "Easy"? xD Ich finde das Lied von dem ganz okay, mehr will ich aber auch nicht von ihm hören. O.o Der User, der nach mir schreibt, findet Green Day besser als Linkin Park? An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥ Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
9.725 4. September 2012, 08:29 nie im leben :O ach so und cro hat noch so was wie kein benz und bye bye und allein und du usw.. musst du dir mal anhören mein np findet linkin park am allerbesten? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
9.726 4. September 2012, 14:34 Nein, ich mag Green Day lieber. Der User nach mir kann Fußball spielen ? Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",which will be her last single.
9.727 4. September 2012, 14:43 ja ,allerdings nicht verein. mein np, kann zeichnen? Auch dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand zu bauen.
9.728 4. September 2012, 15:05 joo mein np nicht "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
9.730 4. September 2012, 16:51 Oh ja, die letzte Folge hat mich sowas von zum heulen gebracht, weil die so scheiße traurig war. Der User, der nach mir schreibt, fand' das auch, falls er denn Vampire Diaries schaut? An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥ Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!