Der User, der nach mir schreibt

• Kei-nen Schimmer. xD

Der User, der nach mir schreibt, mag Thunfisch?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Das mit dem "war ja klar" ist aber echt ein bisschen zu heftig. :oaffected:

Natürlich nicht. O.o

Der User, der nach mir schreibt, mag Zitronen?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Nein. 8)

Der User, der nach mir schreibt, liebt es, Leuten auf die Pelle zu rücken? :hehe:

• Meine Eltern reden immer davon, dass die deutsche Mark eine viel bessere Währung gewesen ist als jetzt der Euro. Aber mir ist das relativ egal. O.o

Der User, der nach mir schreibt, hat das auch schon mal irgendwo mitbekommen? :oask:

• Ja, sicher, habe ich, nur bin ich eben größten Teils mit dem Euro aufgewachsen und rechne auch damit, da brauch ich dann auch gar nicht erst umzurechnen Oo
    Naja, aber manchmal erwische ich mich dennoch xD

Der User nach mir hat schon mal mit einer anderen Währung zu tun gehabt? (nicht die Mark, nicht den Euro)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Na klar. ^^

Der User, der nach mir schreibt, nicht?