911 2. April 2010, 15:06 Jaa!! der user der nach mir schreibt kann japanisch Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
913 2. April 2010, 15:09 manchmal ja..kommt drauf an wer spielt der user der nach mir schreibt ist sportlich Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
914 2. April 2010, 15:09 Eher kaum bis gar nicht.Ich kann biss lang nur die Hälfte der Hiraganazeichen...:( Der User,der nach mir schreibt ,hat eine gute Idee. Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
917 4. April 2010, 19:34 als Fan würd ich mich nicht bezeichnen... aber ich mags eigentlich ganz gern^^ Der User der nach mir schreibt kennt "Death Note". ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~* * *~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
918 4. April 2010, 19:37 Nein, nicht wirklich ich kenne es nur vom Namen her. Der User der nach mir schreibt mag Conan(als Figur) nicht, dafür aber Shinichi.
919 4. April 2010, 19:42 ne, ich mag "beide" xD Der User der nach mir schreibt ist auch ein Anfänger xD ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~* * *~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~