Der User, der nach mir schreibt

• Nein. :D

Der User, der nach mir schreibt, ist mal nicht "Suchti".

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Suchti schrieb:

Was hat das mit forever alone zu tun ?

Ich werde höchstwahrscheinlich nicht größer werden als 1,70 m, alle aus meiner Klasse sind größer als ich, meine kleinere Schwester hat mich auch schon eingeholt. ^^

Ja, die sind so goldig. :olove:

Der User, der nach mir schreibt, nutzt etwa nicht gerne Smileys?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Und ? Hier im forum allein sind iwie die hälfte der Frauen/Mädchen keine 1,65 groß. Außerdem kommt es wem bitte schön auf die Größe an ?

geht
    Mein NP ist schlau :)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Meine Güte, ist ja gut, ich hab's verstanden. :odisappointed:

Das letzte Schuljahr hatte ich einen Notendurchschnitt von 1,7. Ich weiß nicht, ist das für eine Schülerin, die bald in die 9. Klasse kommt, genug Intelligenz? :hehe:

Der User, der nach mir schreibt, ist auch schlau?

• Komisch, dass du Schulnoten mit Schlauheit. Schlau ist man von Natur aus. Es kann auch jemand schlau sein, der nen Schnitt von 3,4 hat, wenn er faul ist z.B.

Ich würde mich als normal schlau sehen.

Mein NP ist naiv !
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Also, ne, dann... Nein. :orofl: Du lehrst mich wirklich Sachen, die ich mir nie hätte selbst beibringen können. :D

Ja, sehr.

Der User, der nach mir schreibt, mag Halloween?

• Das mit dem Naiv war keine Frage xD Deswegen auch des Ausrufezeichen :D

Sowas feiert man bei uns zum Glück nicht
    Mein NP hat heute schon viel geschlafen