Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Die Frage ist nur wie lange
(lange... lange... was reimt sich auf Lange? ah jetzt habe ich es
und ob es jemand morgen noch beachtet
oder lieber eine Stange
... pachtet
Ich glaub jetzt wirds Zeit aufzuhören
denn man sollte wissen wann es vorüber ist
doch kann ich rufen in Chören
ich bin Atheist
und ich glaube nicht daran dass die Zeit gekommen
aber langsam habt ihr gewonnen
denn so langsam fällt mir nichts mehr ein
auch wenn ich gerade immer weiter dichten will und nicht rollen einen Stein^^
Der User nach mir hatte nicht mit so einer ausführlichen und schrecklich vormulierten, Antwort gerechnet?
Ich höre meinen Magen schon leicht knurren,
doch deswegen möchte ich jetzt nicht anfangen zu murren,
deswegen antworte ich schlicht:
"Nein danke, ich schreib lieber ein Gedicht!"