641 16. Februar 2010, 16:54 jah eine rotz freche XDD der user, der nach mir schreibt, hat allergien gegen irgendwas
642 16. Februar 2010, 17:02 soweit ich weiss nein der user mach mir hat im moment eine feste freundin/einen festen Freund "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
645 16. Februar 2010, 17:11 mir isser eher egal der user nach mir fühlt sich gut "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
647 16. Februar 2010, 17:25 ich find sie ganz in ordnung der user nach mir ist weiblich "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
649 16. Februar 2010, 17:29 nein er geht mir langsam auf die nerven der user nach mir ist sportlich "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount