Na dann...bin schon paranoid xD
Der User, der nach mir schreibt
-
-
Corab schrieb:
Ich glaub er meinte, dass der User nach ihm es jetzt aber will.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Der User, der nach mir schreibt, ist schon müde?
-
Weil das nicht der Fragen die die Welt interessieren Thread ist Löschti die Frage einfach tseÄhm es wird langsam Zeit joa
Der User nach mir sucht nach einem Druckmittel^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nö. Oder doch. Irgendwie ... kA xDEigentlich nicht...
Der User nach mir kennt das Gefühl, bei dem man weder müde noch munter ist? -
Bin am überlegen xD
Der User, der nach mir schreibt hat nich gemerkt, dass ich meinen Post editiert habe?
Edit: zu spät... -
Doch habe ich habs ja durchgestrichen
Der User nach mir, fragt sich was Cinzano macht?
Neue Version
Nein, ich weiß es, Fußball gucken xD
Der User, der nach mir schreibt, langweilt sich? -
Nicht unbedingt
Vielleicht hatte ich mich nur unglücklich formuliert der User nach mir fragt sich warum Cinzano das macht was sie macht. (Betreff Video)
Neue Version
Ich versuch grad sie davon zu überzeugen, dass sie das falsche tut
Der User, der nach mir schreibt, ist Mitglied im Goro-Klub?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher