502 9. Februar 2010, 18:29 Habs einmal zwangsweise im Englischunterricht(auf Englisch)gekuckt. Der User,der nach mir schreibt,hat ein fotographisches Gedächnis. Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
503 9. Februar 2010, 18:32 nein leider nicht.... der user, der nach mir schreibt, ist ein Mathegenie. Lebe dein Leben so wie du es willst! Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
504 9. Februar 2010, 18:36 Schön wärs! Der User,der nach mir schreibt,hat ein eigenes Zimmer. Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
506 9. Februar 2010, 18:47 Nee,bin noch ein bisschen zu jung dafür. Der User,der nach mir schreibt,hat mal eine Waffe in der Hand gehabt. Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
507 9. Februar 2010, 18:53 Klar, wenn ein Brotmesser als Waffe durchgeht =P Der User nach mir ist schonmal von der Schule geflogen. (Gebt ruhig eure Missetaten zu )
508 9. Februar 2010, 19:52 Nö, ich war eigentlich immer brav in der Schule. Der User, der nach mir schreibt hat sich schon mal heimlich an der Minibar seiner Eltern bedient.
510 9. Februar 2010, 20:16 Nö, wäre für mich als Rechtshänder auch sehr unpraktisch. Der User, der nach mir schreibt ist Raucher.