Der User, der nach mir schreibt

• Stimmt

Der User nach mir schaut Fernseh oder hört Musik?
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ja, ich schreibe hier und spiel PS2

Der User nach mir liest auch die Mangas von DC?
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ja, die lese ich auch ^^
    Der User der nach mir schreibt hatte ein anstrengendes Wochenende.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ne eigentlich wars ok.

Der User nach mir hatte aber ein anstrengendes Wochenende?
  • Ja. Zwei Übernachtungen, jetzt bin ich unheimlich müde.
    Der User der nach mir schreibt hat heute noch einiges zu tun.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ne, bekomme nur noch Besuch von nem Kumpel....

Der User nach mir hat aber noch was wichtiges zu tun?
  • Naja, wie mans sieht ^^
    Muss noch ne FF weiterschreiben :D

Der User nach mir muss noch Hausaufgaben machen?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium