2.091 4. Januar 2011, 00:47 Natürlich war ich schon im Chat. Der User der nach mir schreibt steht direkt hier unten.
2.092 4. Januar 2011, 08:07 Nehme es an - oder doch nicht? Der User der nach mir schreibt ist auch schon wach? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
2.094 4. Januar 2011, 08:12 Jaaaaaaaaaaaaaa Der User der nach mir schreibt hat wunderschönes Wetter? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
2.095 4. Januar 2011, 08:23 JA Der User, der nach mir schreibt hat, genau wie ich, den neuen Rapunzelfilm gesehen?
2.096 4. Januar 2011, 08:28 Jap - in der Altjahrswoche. So ein schöner Film. Definitiv in meinen Top 3. Der User der nach mir schreibt hat den Film ebenfalls gesehen und findet ihn gut? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
2.097 4. Januar 2011, 08:49 nö Der User der nach mir schreibt hat noch in dieser Woche vor ins Kino zu gehen.
2.098 4. Januar 2011, 09:01 öh, vor habe ich es nicht, aber bei meiner Spontanität weiss ich nie Der User der nach mir schreibt hat diese Woche was bestimmtes vor? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
2.099 4. Januar 2011, 09:06 ja, heute und morgen für die Schule lernen .. <.< donnerstag wieder Schule ..:\ aber sonst eig. nicts vor Der U. der nach mir schreibt liest gerne und viel Bücher :)
2.100 4. Januar 2011, 09:15 Ja - mein Bücherschrank quillt über. Muss mir wohl 'nen neuen besorgen. Der User der nach mir mag eine gewisse Sparte von Romanen? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle