1.631 26. September 2010, 16:52 Ja, ich gehe auf ein Gymnasium. Der User der nach mir schreibt nimmt sein Gesicht als Avatar.
1.632 26. September 2010, 17:12 Also ich finde nicht, dass mein Gesicht wie Conan und Heiji aussieht. Der User der nach mir schreibt ist ein Harry Potter-Fan. "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
1.633 26. September 2010, 17:18 JA!!! ♥♥♥ Uhm... -.-' Jedenfalls- der User, der nach mir schreibt, hat schwarze Haare. ♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥
1.634 27. September 2010, 00:30 Ja, könnte man so sagen. Der User der nach mir schreibt hat rote Haare. Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs Clubmitgliedschaftskönig Teetrinker In the end Part 2: Krieg << meine FF
1.635 27. September 2010, 16:15 Ne, eher blond Der User der nach mir schreibt hat asiatische Vorfahren. "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
1.636 27. September 2010, 16:50 Nee... die Vorfahren meines Vaters waren Franzosen und die meiner Mutter waren Zigeuner...aber Asiaten leider nicht Der User der nach mir schreibt hat das Lieblingfach Erdkunde...
1.637 27. September 2010, 19:02 nein, 1. das Fach haben wir nicht und 2. mein Lieblingsfach ist Mathe Der User der nach mir schreibt, kann ein Instrument spielen. Helft mir und klickt bitte Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH
1.638 27. September 2010, 20:34 Ja, Klavier. Der User der nach mir schreibt kann sich sehr gut sprachlich ausdrücken. Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs Clubmitgliedschaftskönig Teetrinker In the end Part 2: Krieg << meine FF
1.639 27. September 2010, 20:41 Naja, geht so der User nach mir mag Sport Es gibt noch eine weitere silberne Kugel, die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth Spoiler anzeigen Clubs: - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only] -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club! -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only] -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people] -''Wataru Takagi'' FanClub
1.640 28. September 2010, 18:44 Kommt auf die Sportart an! Der User der nachmir schreibt zeichnet sehr gerne! "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub