Der User, der nach mir schreibt

• Da ich ungern fliege lieber nicht.

Der User, der nach mir schreibt, möchte mal an den Olympischen Spielen teilnehmen?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Bisher nicht, da ich dazu nicht Fußballfan genug bin.

Der User, der nach mir schreibt, findet es gut, dass die Anime Night jetzt freitags ausgestrahlt wird?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Da ich die Anime Night nicht schaue, ist es mir eigentlich relativ egal. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es besser ist, da man vorm Wochenende ja eher länger aufbleiben kann. :)

Der User, der nach mir schreibt, empfindet den Termin der Conan-Kino-Premiere am 30.Mai auch als unglücklich gewählt?
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA