Der User, der nach mir schreibt

• Nicht alles, aber manches

der User der nach mir schreibt mag smileys

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Auf jeden Fall - ich benutze sie ja auch in fast jedem Kommentar von mir! ;) <--- Beweis! ---> :)

Der User, der nach mir schreibt, geht davon aus, dass es bis zum wirklichen Ende der DC-Story mindestens 15 DC-Filme geben wird und bis dato auch mindestens 80 Manga-Bände!
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Ja, sogar mehr
    Der user der nach mir schreibt, möchte bald ein Ende von DC

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Nein, nicht umbedingt! Solange es nicht über 100 Manga-Bände und mehr als 20 DC-Filme werden, kann es mir egal sein - aber noch mehr sollte es auf keinen Fall geben, weil das den Rahmen wirklich mehr als sprengen würde und bis dato ohnehin noch locker 3 - 5 Jahre vergehen dürften!

Der User, der nach mir schreibt, möchte reich sein und würde dann evtl. darüber nachdenken, selbst eine geheimnisvolle Organisation ins Leben zu rufen - wobei diese nicht umbedingt der Schwarzen Organisation gleichen muss, sondern durchaus auch positive Lebensziele verfolgen könnte!
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Reich schon, aber was sollte ich mit einer Organisation???
    Der User der nach mir schreibt meint, das Shuichi noch lebt

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • jaa auf jeden Fall !!! ich hoffe es zumidest

Der User der nach mir schreibt ist der Klassenbeste
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper