Zur Mittagszeit spionierte ich für Vermouth In einem Spiel von Professor Agasa, aber jetz bin ich müde...*gähn* (der letzte Teil stimmt wirklich...;-)
Euer Satz! ;D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vor 3. sek. trat ich der Organisation bei, gemeinsam mit Kogoro in einem Spiel von Professor Agasa, denn ich hatte ja eh nichts besseres zu tun.
-
Vor 3sek. fand ich die Leiche von Shinichi beim Professor, dabei hatte ich eigentlich keine Zeit dafür.
Agasa hat Shinichi getötet! Er ist doch der Boss der BO!
Voll das Stalkspiel. Was man da über die anderen herausfinden kann... -
Vor 3. sek. erfand ich das Gegengift für APTX 4869 mit Rena in der Detektei-Mori aber es war total langweilig...
man T_T mein satz ist voll öde xDDD -
Vor drei Sekunden erschoss ich Akai im "Hauptquartier" der Organisation und ich würde es wieder tun!
Armer Shu... xD -
Zur Mittagszeit erfand ich das Gegengift für APTX4869 mit Shiratori beim Professor und ich würde es wieder tun!
Schade, ist gar nicht lustig T.T -
Vor 3. sek. entführte ich Inspektor Nakamori gemeinsam mit Ai auf der Polizeiwache...und ich würde es wieder tun!
My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
XD
Letzte Woche Erschlug ich Jodi In Japan Aber es war total langweilig... -
Zur Mittagszeit verkleidete ich mich als James in Osaka und ich würde es wieder tun.
-
Zur Mittagszeit fand ich die Leiche von Genta (oO) in der Bibliothek. Denn ich bin BÖSE!!!
okay?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher