Ja, oke, wenn Galba keinen Sohn hat, könnte es ja sein das er einen Bruder oder so hat. und dieser könnte dann den Varden helfen oder so. Keine Ahnung. Ja der reiter muss in der Burg sein und auf jeden Fall hat Galba einen weg gefunden ihn und den Drachen auseinander zu sperren. Außerdem glaube ich das Shruikan niemals mit seinem wahren REiter in Verbindung gestanden ist. Oke, als er geschlüpft ist, aber auf jeden Fall muss Galbatorix den Drachen entführt haben, als er noch sehr jung war, den auch wenn Galba den wahren Namen des Drachens herausgefunden hat, ist dieser nicht komplett machtlos, immerhin kann sich der wahre Name ja ändern und naja, ich glaube kaum, das diese Personen wirklich überhaupt nichts mehr machen können. Obwohl Murthag das mit dem wahren NAmen nicht glauben konnte, glaube ich das das wandeln des wahrens Namen noch eine große Rolle spielen könnte. Denn das oder der Tod Galbas ist der einzige Weg, Murthag und Dorn zu befreien. Außerdem könnte der richtige Drachenreiters Shruikans ja auch wie ARya es im ersten Teil gemacht hat Hilfe rufen und Galba würde nichts merken. Darum, muss es irgentwas mit den Drachenreiter auf sich haben. Denn ansonsten hätte er schon längst um hilfe gerufen und irgentjemand, hätte es bemerkt. Darum kann es wie ich glaub du Xajam schon sagtest, der Drache im Verließ der Seelen sein und dort ist seine Seele gefangen und so kann er nichts machen. Oder im Verließ der Seelen ist ein mächtiger Eldunari. Wer weiß
"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami