Interviews mit Gosho Aoyama

• Mit 3 - 4 Jahren kann ich ja noch leben, aber alles weitere waere doch wirklich zu viel des Guten.

Irgendwann muss doch Schluss sein..
    Meine Worte :D Alles hat irgendwann ein Ende! Außerdem gibt es doch ab und zu Neulinge die anfangen sich DC anzugucken die blicken ja gar nicht mehr durch. Die müssen sich jetzt schon 681 Folgen reinziehen damit sie auf dem Stand vom Anime sind^^
    Also länger als 4 Jahre dürfen es auf keinem Fall mehr werden meiner Meinung nach. 20-jähriges Jubiläum und dann soll Schluss sein!^^
    Bin auch gespannt wie sich die Sache mit Sherry und Gin sich so entwickelt :oadmire:
    Wird auch langsam Zeit das man mehr von ihr erfährt. Denn ich finde so viel weiß man gar nicht von ihr! :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich fände es recht interessant, wenn am Ende 2 Versionen von DC entstehen. Die eine wäre natürlich die BO. Das wären dann vielleicht 50-100 Folge wo die komplette Geschichte erzählt wird. Die 2. Version wären alle Episoden die nichts mit der BO zutun haben.

Ich hab auch einige Freunde die Animes schauen, aber DC ablehnen weils eben zuviele Folgen gibt. Mit 2 Versionen könnten sie dann die Handlung der BO sehen, welche wirklich gut gemacht ist. Und wer lieber den Mörder erraten möchte kann sich die anderen Folgen ansehen.

Ich denke da an eine DVD Sammlung von beiden Versionen. Oder eben eine Liste von den Episoden + Streams.

bitte keine Links von Episodenlisten schicken, wo die BO Folgen markiert sind, es ist nur ein Gedanke.
  • Wer weiß vielleicht kommt eine DVD Box heraus mit allen Folgen von der BO :)
    Der erste Schritt mit den Mangas ist ja schon gemacht. Da gibt es bereits schon Special Edition ;)
    Vielleicht kommt dann für den Anime auch sowas in der Art auf den Markt! Wäre eigentlich eine gute Idee meiner Meinung nach :)
    Was das Ende angeht. Mir würde es fast besser gefallen wenn man nach dem "Ende" noch ein paar Fälle von Shinichi sehen würde nachdem er wieder seine alte Gestalt zurückerlangt hat. Davon gibt es leider noch nicht soviel :/ Aber ich denke das Ende wird sein wenn er die BO endgültig zerschlägt :olasso:

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Kurzum hat Gosho gesagt er zieht seine Story noch mehr in die Länge :) Aber das zahlt sich aus! :rnod: Zwar kommt es 2013 nicht mehr zu einem interessanten BO-Fall, aber wir werden dann vielleicht entlohnt. Mit Glück wird der Fall so toll wie der letzte, in der Geschichte DCs größte Fall - der Mystery-Train :radmire: </sarcasm>
    :)
  • Vorfreude ist ja die schönste Freude! :D
    Man ist ja eigentlich schon gewöhnt das die BO Fälle einen relativen großen Abstand zueinander haben.
    Was ich mir wünschen würde, wäre ein neuer Kaito Kid Fall! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Wenn man so genau drüber nachdenkt, ist das echt traurig, dass kein BO-Fall mehr kommt .__. für ein ganzes Jahr!
    Hoffentlich wird der Fall nächstes Jahr wenigstens spektakulär, damit wir nicht zu sehr enttäuscht werden nach dem Warten :D

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Jo stattdessen wird es halt mal wieder ein KID Special oder Heiji Special geben oder sowas ähnliches :) Da kommt bestimmt was.
    Wobei ich mich am meisten auf einen Auslandsfall freuen würde :olike:

Heiji in Afrika? Lieber nicht denn dann wird er noch brauner :D :D Er ist für ein Japaner eh schon sehr braun :olaugh:

´74,´75,´76,´01,´13