@BlueSky Wenn ich richtig liege, soll der Satz bedeuten, dass er der Feind der Bösen und somit ein guter Mensch ist. Kann mich aber auch irren.
MfG. SubaruShuichi
MfG. SubaruShuichi
BlueSky schrieb:
Hmmm... Momentan sieht es ja danach aus, dass er wahrscheinlich zur japanischen Geheimpolizei gehört. Da hätte ich ja gedacht, dass er einen von den Guten ist, aber hier sieht das ja schon wieder ganz anders aus. Frag mich nur in welcher Form er dann einer von den Feinden/Bösen ist...Corab schrieb:
Q78:
Q: Ist Amuro einer von den Guten? Bitte machen Sie ihn zu einem guten. (lacht)
A: Amuro ist ein Feind. Von den Bösen.![]()
Zum Glück.Was soll man denn davon halten?Also ich würde es schade finden, wenn er stirbt. Naj keine Info, die uns wirklich weiterbringt.
Gemeint ist der Mini-Conan auf der Seite:Puzzle schrieb:
ippfehler? Ich sehe auf dem Cover nur einen Dracula impersonierenden Conan. Oder ich habe einen Knick in der Optik...
Mit dieser Antwort sagt Gosho ja nicht wirklich etwas aus, denn das kann man in beide Richtungen interpretieren und deuten. Entweder ist Amuro ein Feind von den Bösen oder ein Feind und von den Bösen. Ich finde es ganz gut, dass er hier nicht zu viel verrät.Q78:
Q: Ist Amuro einer von den Guten? Bitte machen Sie ihn zu einem guten. (lacht)
A: Amuro ist ein Feind. Von den Bösen.
Ich hoffe nicht, dass Amuro stirbt. Wobei die Frage, ob Amuro stirbt oder nicht auch mit Q78 zusammenhängt, ob er denn nun zu den Guten oder Bösen gehört. Zu Vermouth und Gin sagt Gosho ja nichts mehr.Q104:
Q: Ich kann mir nicht vorstellen, wie die BO-Mitglieder verhaftet werden sollen. Ich denke, Gin und Wermut werden sterben, oder? Aber bitte bringen Sie Amuro nicht um.
A: Amuro wird ... Ich weiß es nicht. Was soll ich tun? Bitte wartet ab und freut euch drauf.
Wen interessiert, ob Azusa einen Freund hat? MMn ist sie eigentlich nur ein Nebencharakter. Aber die Tatsache, dass sie keinen Freund hat und Gosho gesagt hat, dass er noch eine Lovestory zeichnen will, könnte den Verdacht aufbringen, dass sie noch eine Lovestory bekommen könnte. Das fände ich persönlich jetzt nicht so toll. Okay, wenn eine mögliche Azusa-Lovestory kurz wäre, dann meinetwegen, aber bitte nicht lang so lang ziehen oder eben ganz rauslassen.Q74:
Q: Hat Azusa aus dem Café Poirot einen Freund?
A: Nein. Irgendwas mit Taii, was ich nicht wirklich verstehe.
Black organization member schrieb:
Wen interessiert, ob Azusa einen Freund hat? MMn ist sie eigentlich nur ein Nebencharakter. Aber die Tatsache, dass sie keinen Freund hat und Gosho gesagt hat, dass er noch eine Lovestory zeichnen will, könnte den Verdacht aufbringen, dass sie noch eine Lovestory bekommen könnte. Das fände ich persönlich jetzt nicht so toll. Okay, wenn eine mögliche Azusa-Lovestory kurz wäre, dann meinetwegen, aber bitte nicht lang so lang ziehen oder eben ganz rauslassen.
Black organization member schrieb:
Wen interessiert, ob Azusa einen Freund hat? MMn ist sie eigentlich nur ein Nebencharakter. Aber die Tatsache, dass sie keinen Freund hat und Gosho gesagt hat, dass er noch eine Lovestory zeichnen will, könnte den Verdacht aufbringen, dass sie noch eine Lovestory bekommen könnte. Das fände ich persönlich jetzt nicht so toll. Okay, wenn eine mögliche Azusa-Lovestory kurz wäre, dann meinetwegen, aber bitte nicht lang so lang ziehen oder eben ganz rauslassen.
goetterspeise_ schrieb:
Allgemein ist das Interview wohl eher deshalb entstanden, weil Aoyama zu viel Zeit hatte?
Musette schrieb:
Q74: Hat Azusa einen Freund?
A: Nein, sie hat keinen Freund, und wenn sie einen hätte, dann wäre es Katze Taii.
Musette schrieb:
Q87: Ich würde gern Makoto Kyogoku vs. die BO-Mitglieder antreten sehen.
A: Das will ich auch sehen. Und auch wenn Kyokogu ziemlich stark ist. Diese Typen würden nicht nach den Regeln spielen.
Musette schrieb:
Q88: Gibt es einen Grund für Heijis dunkle Hautfarbe?
A: Bis dahin hatte ich noch keinen Hauptcharakter mit einer dunklen Hautfarbe gezeichnet.
Musette schrieb:
Q89: Heiji und Kazuha sind Freunde aus Kindertagen, sind (ihre) Häuser dann nah nebeneinander (Nachbarn)?
A: Wahrscheinlich. Ganz nah nebeneinander/benachbart.
Musette schrieb:
Q127: Ich möchte mehr Szenen von Conan und Ai sehen, in denen sie (miteinander) flirten.
A: (Antwort leider abgeschnitten)
Norman4869 - dctp schrieb:
Q77: Does Ayumi still have a good feeling for Conan now?
A: Yes!
Q94:Is there any relationship between Rei Furuya and Date Wataru?
A: Yes.
Q97: It seems that Conan is not good at cooking, how did he deal with his meal before he was shrunked?
A: Instant noodles and takeaway food. In addition, Ran occasionally cooked for him.
Q100: Do the members of BO have their respective homes?
A: It should be.
Q103:How old is Gin?
A: You see how old he looks like?
Q118: Is anyone that Sera Masumi loves?
A: Yes.
Q120: What Sera likes now?
A: It should be Conan.(Note: Sera actually sees herself as Conan's apprentice, She likes Conan but Conan is not her love interest)
Q125: I want to see both Haibara and Shuichi get back to their normal life.
A: Yeah.(I want, too.) In order to get there, everyone shall keep it up!
Q126: I love Ai-chan very much, is it real that Ai-chan cannot get her happiness? I want to see her smiles from now on.
A: I have no idea when I will draw that scene, but in the true end there may be some bright spots about her.(Note: It seems that Gosho doesn't answer the question directly)
Q130: Why can Haibara sense the smell of BO from Subaru Okiya?
A: You'll get that in the subsequent manga.
Q143: How is Ran's deductive skills?
A: The level of ordinary people.
Q148:What feeling do you want to have to end DC?
A: In a good feeling.
Q150: Currently, how much has DC been covered?
A: How to say that...Maybe just a half, maybe close to the end. It depends on your imagination!